neutec electronic ag

Ihr Partner mit Know-How im Bereich der industriellen elektronischen Baugruppenfertigung.

Machine

ELEKTRONIKPRODUKTION

Wir decken alles ab, was unsere anspruchsvolle Kundschaft im Bereich der Elektronikproduktion und Fertigung erwartet.

Reinraum

REINRAUM

Mit unseren Reinraumprodukten sind wir jederzeit in der Lage den Anforderungen einer Reinraum Umgebung gerecht zu werden.

Verbrauch

VERBRAUCHSMATERIALIEN

Lotprodukte, Reinigungsmedien, Reinigungsvliese, Schablonenbeschichtungen u.v.m. Unsere Verbrauchsmaterialien sind von höchster Qualität.

KOMPLETTER SERVICE AUS EINER HAND

Wir verstehen die besonderen Anforderungen der Elektronikfertigung und kennen die Schwierigkeiten der industriellen Produktion. Deshalb haben wir uns zu ausgesuchten Spezialisten in der individuellen Beratung und im Bereich von Service-Leistungen entwickelt.

-text (1)

SERVICE

Bestens ausgebildete Fachleute mit langjähriger Erfahrung, fundiertes technisches Know-How und ein offenes Ohr für die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft: Mit diesem Hintergrund liefern wir Lösungen in jedem Fall.

Unsere Service-Dienstleistungen sind zentral für uns, denn nur wenn unsere Kunden damit Erfolg haben, können wir zufrieden sein.