SPEA 4085 Flying Probe Tester

Volle Testabdeckung bei 5G-Komponenten


Metallux, ein führender Hersteller von hochwertigen elektronischen Komponenten, hat kürzlich die neueste SPEA 4085 Flying Probe erworben, um seine Fertigungskapazitäten zu stärken und die Qualität seiner Produkte weiter zu verbessern. Die SPEA 4085 ist eine hochmoderne Prüfmaschine, die eine präzise und effiziente Überprüfung elektronischer Bauteile ermöglicht.

Der SPEA 4085 ist der leistungsstärkste und gleichzeitig kompakteste 8fach Flying Probe-Tester am Markt. Sein Spitzendurchsatz von über 800.000 getesteten Baugruppen pro Jahr prädestiniert ihn für die hochvolumige Serienfertigung. Höchste Positionier- und Wiederholgenauigkeit von 10 bzw. 5 μm garantieren einen zuverlässigen Test von Baugruppen mit höchster Packungsdichte, Mikropads kleiner 50 µm und 01005 SMD – typisch für Elektronik der neuesten Generation wie z. B. Smartphones, Tablets, Laptops, Router, Wearables und Sensoren. Aber auch 008004 Komponenten werden zuverlässig kontaktiert und geprüft. Das alles leistet der SPEA 4085 bei einer Stellfläche von lediglich 1,29 qm.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert