Nach vermehrter Anfragen unserer Kunden Verbrauchsmaterialien für den Reinraum sowie ESD-geschützte Zonen zu beliefern, haben wir uns auf die Suche gemacht einen geeigneten Partner zu finden, welcher die sehr hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden vollumfänglich erfüllt, ja sogar übertrifft.

Nach langer und sorgfälltiger Selektionierung verkünden wir Ihnen mit grossem Stolz unsere neue Partnerschaft mit Clean Control Tech Corp.

Zu CCT:

Seit der Gründung im April 2001 bietet die Clean Control Tech Corp. (CCT) verschiedene Reinraum- und ESD-Produkte zur Kontrolle von Staub und statischen Aufladungen an.
Mit unseren Sicherheitsprodukten sowie unserer Erfahrung sind wir weltweit führend in der Reinraumbranche.
Als spezialisierte globale Reinraumfirma mit mehr als 500 Kunden Weltweit, zählen wir heute schon zu den Marktleadern in diesem Bereich.

CCT hat durch fortgeschrittene Technologie mit vielen Erfahrungen durch Investitionen und technische Zusammenarbeit mit vielen verwandten inländischen und ausländischen Partnern angesammelt. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Kunden für unsere Produkte, und wir haben uns seit 17 Jahren schnell zu einem professionellen Reinraumunternehmen entwickelt. Weiterhin geben wir unser Bestes, um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden im Bereich der Elektronik-Fertigung, wie auch von verschiedenen Branchen wie Medizin, Pharmazie, Lebensmittel usw. zu unterstützen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert